Ausrede beim übernachten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ausreden, bitte!

Sag ihr die Wahrheit! Wenn sie wirklich Deine beste Freundin ist, wird sie das verstehen - auch wenn sie zunächst nicht begeistert sein dürfte.

Schlimmer wäre es, wenn Du tatsächlich eine Ausrede vorbrächtest und Deine beste Freundin käme dahinter! Das wäre schon ein ziemlicher Vertrauensbruch!

XSelection  27.05.2024, 13:36

Kann ich nur so zustimmen!

 ich muss auch noch lernen für die Prüfung nächste Woche

aber genau das solltest du sagen. das dir grundsätzlich ein wochenende lieber ist, wenn man mehr zeit hat, oder ferien/urlaub

Die Wagrheit sagen und ihr Termine sagen, wo es bei dir passt. Gute Freunde verstehen das. Kenne ähnliche Dinge aus eigener Erfahrung

Wenn das deine beste Freundin ist, solltest du das so sagen können, dass du lernen musst und sag ihr andere Tage.