Auslandsjahr in China?

3 Antworten

Hallo  hallo492949292

Informationsmöglichkeiten im Netz findest du viele, wie Noidea333 erläutert hat.

Allerdings: Gernerell ist sehr fraglich, ob ein Au Pair-Jahr alleine aus dem Netz organisiert, sinnvoill ist.

Nicht zufällig verlangen die USA, dass ein von der Regierung lizensierte Austauschorganisation die Durchführung betreut, zur Sicherheit für alle Beteiligten.

Empfehlenswerte Au Pair-Agenturen findet du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Im Internet bei Google findet man viele Informationen zu Au pair in China. Dort könntest du dich erstmal etwas durcharbeiten.

Eine Seite davon diese hier mit Erfahrungsberichten:

https://www.aupair.com/de/erfahrungsberichte/gastfamilie-land/china/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.