AUSHILFE FOOTLOCKER?

2 Antworten

das wichtigste bei solchen fragen ist, gelassen zu bleiben. Sei doch einfach ehrlich.

Wenn du schuhe magst, dann antworte auf so eine frage wie: warum footlocker?

mit " ich mag schuhe und finde die interessiere mich schon lange dafür "

Auf 450 euro basis achten die eh nicht soo krass darauf, wen sie anstellen wie bei normalen berufen. also mach dir keinen stress :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GringoEla
Beitragsersteller

Okay vielen Dank 😊

Sag du verbindest mit dem Laden gewisse Emotionen, weil du die Kette schon seit Kindesalter bewunderst und dich für Sneaker interessierst. 😂

GringoEla
Beitragsersteller

hahahahah super danke :)