Ausgezogen?

3 Antworten

Ich würde versuchen,rein sachlich zu entscheiden.

Hat er evtl recht??Wäge Arbeitszeit,Weg,Verdienst gegeneinander ab.

Hast du den Job schon sicher??Wenn nicht zu 100% würde ich mich in jedem Fall bewerben.Wenn doch,dann würde ich den in jedem Fall annehmen und mich evtl aus einer sicheren Position nocheinmal bewerben.Bringt ja nichts,wenn du merkst,dass der zweite Job gar nicht passt und dann hast du den ersten auch nicht mehr.

Wichtig ist vor allem,dass du jetzt Fuß fasst.

Hätte ihm gesagt, dass da ja meine Entscheidung ist.

Blhb12
Beitragsersteller

Das habe ich… leider gab es nur schlechte Reaktionen darauf. Ich wollte auch nicht das es eskaliert

MissisColumbo  04.07.2024, 17:55
@Blhb12

Wie alt bist du denn? Wenn du volljährig bist und einen Job kriegst, kannst du ja ausziehen! Ich würde mir nicht gern vorschreiben lassen, wo ich zu arbeiten habe.

Würde dort zu arbeiten beginnen wo es mir gefällt.

Schwierig du bist wahrscheinlich von ihm finanziell abhängig ,oder?

Blhb12
Beitragsersteller

Nein, zum Glück bin ich nicht finanziell von ihm abhängig