Ausgabefenster geöffnet lassen?

3 Antworten

Statt einer weiteren Eingabe, damit es offenbleibt, kannst du auch die Funktion mainloop() benutzen. Einfach [Name deines Tk-Fensters].mainloop() ans Ende deines Programmes schreiben.

Python hat eine Interne Konsole. Die findest du meistens in dem du in windows bei alle Programme nach idle suchst ansonsten so: Pythonordener \Lib\idlelib\idle.bat

mach doch eine weitere Eingabe dannach dann bleibt es offen bis man eine Taste drückt ^^
Gurß Eric

JekoRhino  23.12.2016, 17:29

:^)
musste auch kurz überlegen und war gerade schon sm Googlen für einen Befehl :D

LolichWillsd
Beitragsersteller

Stimmt soweit hab ich noch nicht gedacht vielen Dank xD