Ausfragen lassen?

4 Antworten

Das kommt auf die Fragen an, und wenn es intim wird, und es beide wollen, dann ist das oft ja auch sehr schön.

Genauso wie es dir gefällt und es für dich aufregend ist, ist es das für die Männer auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anja16751
Beitragsersteller

Machst du das auch oder macht das jeder

atm77  23.11.2022, 18:13
@Anja16751

Ich mache das auch.

Aber ich stehe auch auf BDSM und liebe es, wenn ein Machtgefälle besteht.

Das machen wahrscheinlich viele aber nicht jeder.

Das geht mir genauso wie dir. Ich will absichtliche gar nicht mich jetzt auf einen Sex-Chat oder so einzulassen und oft wird es dann genau zu dem entweder durch Rollenspiele, auf die ich mich einlasse oder dass ich mich ausfragen lasse. Ich finde das ja erst ganz harmlos und manchmal auch spannend und will genauso wie du dann einfach aufhören und dann tut es nicht Und Eltmann regt mich

Ich kann nur für mich reden, ich mach das auch nicht so oft, aber wenn ich es mache, dann will ich damit abchecken ob die Frau entweder als Partnerin oder als Affäre taugen könnte.