Ausbildungsvertrag andere Unterschrift okay?

Die neue Unterschrift bleibt dann natürlich auch die aktuelle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht wild. Grundsätzlich ist erstmal wichtig, dass du unterschrieben hast und nicht jemand anders. Der Ausbildungsvertrag geht in die Personalakte und das schaut sich kein Schwein mehr an. Ist absolut normal, dass eine Unterschrift sich im Laufe der Zeit mal ändert. Würde natürlich jetzt nicht wöchentlich anders unterschreiben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alina051203
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort 😁

Wenn es jemandem auffällt, kannst du es ja erklären: In jungen Jahren ändert man schon noch gelegentlich seine Unterschrift, bis man die richtige gefunden und zügig schreiben kann.