Ausbildungsbeginn in diesem Jahr an einem Sonntag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das ist dein Ausbildungsvertrag der am 1.09.2019 beginnt..Dein erster Tag aber auf Montag den 2.09 erfolgt.

LG Sky...💥💥💥

Wenn das kein Hotel oder Gastronomie Betrieb ist oder dergleichen die auch Sonntags arbeiten, dann ist es ein Versehen. Sei am 2.9. dort und alles ist gut.

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky..💥💥💥