Ausbildung zum Fallschirmjäger

2 Antworten

Der Springerlehrgang in Altenstadt in Oberbayern findet an der LL/LTS Altenstadt statt, dauer 3,5 - 4 Wochen. Gehalt richtet sich danach, ob du FWD oder SaZ bist. Informationen entnimmst du der Besoldungstabelle bzw. der Karriereseite der Bw.

Ob du den Springerlehrgang machst, hängt übrigens ebenfalls davon ab, ob du FWD oder SaZ bist.

StillerFalke
Beitragsersteller

Ich würde SaZ machen

Ausbildung ist so weit ich weiss in Augustdorf! Gehalt ? Keine Ahnung ! Kommt auf deinen Dienstgrad an !

StillerFalke
Beitragsersteller

Meine Ausbildung wäre in Seedorf ,aber die Springerausbildung findet wo anders statt .