Ausbildung Notfallsanitäter, aber 4 im Zeugnis?

alex1625  17.07.2022, 16:53

Welchen Abschluss hast du denn gemacht.

Flummie2005
Fragesteller

Hauptschule habe ich und das ist das Zeignis von der 2 jährigen Berufsfachschule

alex1625  17.07.2022, 17:15

Ja Berufsfachschule habe ich auch gemacht welches Profil war es bei dir bei mir Bwl.

Flummie2005
Fragesteller

Gesundheit und Pflege :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorallem mit Gesundheit und Pflege kommt es bei dem Beruf gut an und deine Noten finde ich gut :) es gleicht ja dem Realschulabschluss. Bewerben interessiert und überzeugt rüber kommen und du hast den Job :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1625  17.08.2022, 19:51

Danke für den Stern :).

Bewerbe dich und du wirst es erfahren.

Du hast uns nicht verraten, was für einen Schulabschluß du mit diesem Zeugnis erreicht hast.

Flummie2005
Fragesteller

Habe ein Hauptschulabschluss und dann noch eine 2 jährige Berufsfachschule besucht:)