Ausbildung nanu Nana

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Vorstellungsgespräch hast, sollte eigentlich der Verdienst auch angesprochen werden. Du musst ja entscheiden können, ob Du dort anfangen möchtest oder lieber bei einem anderen Betrieb.

dudu1
Beitragsersteller

Soll ich direkt fragen also kurz vom Ende des Gespräches wieviel ich bekomme ? :/ kommt das nicht frech

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas länger her, allerdings wollte ich dich fragen wie es dir bei Nanu Nana gefällt, bzw. gefallen hat & wie viel man bei dieser Ausbildung verdient.

Beste Grüße :)

Hallo,

frag einfach nach oder hol dir ein Buch vom Arbeitsamt, glaub des heißt berufe....

Gruß

dudu1
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die Tage ein Vorstellungsgespräch und kann ja dann schlecht fragen was man bekommt , kommt komisch oder nicht :/ ? Und ich kenne diese Buch habe das glaube sogar da steht ja allgemein was man da so bekommt aber dachte halt das es von jedem Geschäft anders bezahlt wird