Ausbildung mit mittelmäßigen Realschulabschluss?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rudelmoinmoin  19.10.2011, 15:28

überall da wo du deine daten speichern lassen muß, ist nicht gut, weil damit -schindluder getrieben wird,

warst zu schnell mit dein stern vergeben, denn die wollen das beste von dir >deine daten< weil die sie weiter verkaufen, solltest lieber andere den DH geben die dir gute ratschläge geben

schildi  19.10.2011, 16:19
@rudelmoinmoin

man kann es auch übertreiben "rudelmoinmoin " am besten du machst den PC aus ;-)

das was an erster stelle stehen sollte bei dir, wäre doch eine lehrstelle zu bekommen, es gibt offene stellen, die zur auswahl stehen, große ansprüche darfst du dabei nicht stellen, der einzige richtige berater wäre dein berufsberater, es gibt viele handwerkliche berufe die nicht allzu viel,vom zeugnis abverlangen sonder vom geschick und talent

Endwerder kannst du dich weiter Vortbilden auf Berufskollegs, aber du kannst auch so Bewerbungen schreiben, da hast du viele Möglichkeiten, du musst schauen was dich interessiert, falls du das nicht so genau weißt kannst du auch, Praktika machen in verschiedenen Bereichen, aber keine Sorge mit deinen Abschluss findest du aufjedenfall etwas besseres als Regaleeinzuräumen