Ausbildung mit einer 3 abgeschlossen ist das in Ordnung?

4 Antworten

Wenn du ein Thema bekommen hast, auf das du nicht vorbereitet warst und dann eine 3 geholt hast, dann finde ich das toll!

Klar bekommst du eine Stelle - manch einer wäre glücklich, wenn er so viel geschafft hätte, wie du!

Hi erstmal,

ich hatte gestern auch meine mündliche Abschlussprüfung erstmal glückwunsch zur bestandenen Ausbildung ;)

Wirst du übernommen? Denn dann kannst du dich noch um ein gutes qualifiziertes Arbeitszeugnis bemühen, wenn nicht, wie sieht denn dein Berufsschulzeugnis aus?

LadyOrient
Beitragsersteller

Dankee . Dir auch. Ne das war nur schulisch

Klar, 3 ist bestanden in meinen Augen... nicht gut aber auch nicht schlecht... normal halt :)

Weißt Du....wenn Du erstmal Deine erste Stelle als ausgelernte Fachkraft angetreten hast, interessiert sich kein Mensch mehr für Deine Abschlußnoten. Und das "richtige Lernen" geht ohnehin erst dann los. Und schlecht ist eine 3 ja jetzt auch nicht wirklich, oder?