Ausbildung in der Hauswirtschaft?

2 Antworten

Ich sag mal so: In die Berufsschule wird man nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und dann bis zum Abschluss mitgeschleift, sondern die Leute sind älter. Deswegen gibt's weniger Gründe seinen Frust an anderen auszulassen.

Wie die meisten im Bereich Hauswirtschaft drauf sind, weiß ich nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jede schule ist anders , das habe ich selbst erlebt und mit 3 Kindern bekommt man halt auch viel mit. ;)

Die Berufsschule ist die beste schule gewesen da jeder lernen will. Ich kann nur positives Berichten.