Ausbildung Handelsfachwirt bei Deichmann?

8 Antworten

Hallo, ich habe gerade am 01.07 eine Ausbildung als HFW angefangen, in meinem Vertrag steht 1. Lehrjahr 717 Euro/Monat, 2. und 3. Lj 820 Euro/Monat Grundgehalt aber mit Provisionen bis zu insgesamt 1.200 Euro/Monat ab bestandener EHK-Prüfung. Was Urlaubs- und Weihnachtsgeld angeht steht bei mir nix, genausowenig wie die Stunden nach 18 Uhr....aber vllt bekomme ich da noch ein Extra-Dokument.

Lg

Habe auch eine Ausbildung bei deichmann zum hfw begonnen und muss auch nach Leipzig zur Schule ... Weiß jemand wie die Schule heißt und wo wir untergebracht werden in der zeit ?

Habe auch eine Ausbildung zum hfw bei deichmann begonnen und muss auch in Leipzig zur Schule ... Weiß jemand zufällig wie die Schule heißt und wo wir in der zeit untergebracht werden ?

ich bin einzelhandelskauffrau im 3 lehrjahr bei deichmann. Ich kann jeden dort eine ausbildung empfehlen, echt sehr gute ausbildung, und wenn sie dich nehmen nich nein sagen ^^ das geld stimmt auch ;) ich weis nicht wie es im hfw ist denke um die 600€

Deichmann zahlt übertariflich, also guck was für tarife in deinem BLand sind und rechne ca.50-70 € drauf, bei Deichmann muss du noch die Provision dazurechnen von den Verkauften Sachen.Also gutes Geld da.