Ausbildung Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Gesellenprüfung bestehen mit einer 5?

2 Antworten

lies dir mal die bedeutungen der noten durch, dann sollte es doch eigendlich klar sein

  1. sehr gut
  2. gut
  3. befriedigend
  4. ausreichend
  5. mangelhaft
  6. ungenügend

wollttest du ein magenlahftes auto oder einen mangelhaften fernsehr kaufen wollen?

tut mir leid. dreh noch mal ne ehrenrunde, jetzt weißt du ja was dich erwartet und wo es hängt, beim zweiten anlauf hast du vielleicht mehr glück.

lg, Anna

kritik666  01.10.2022, 17:55

Gute Frau! Wenn man keine Ahnung hat von irgendwas sollte man einfach sein Mund halten. Mit freundlichen Grüßen

Mit 4,0 ist bestanden, mit 4,1 durchgefallen. Dann musst du in ca. 6 Monaten das Fach nochmal schreiben. Ich denke ist bei allen Berufen gleich.