Ausbildung als Koch?

2 Antworten

Koch ist schon bereits ein anerkannter Beruf. Du könntest auch Bäcker werden, wenn du besonders liebst, mit Lebensmittel zu arbeiten. Ansonsten wenn du lieber als Koch arbeiten magst oder ähnliches musst du schon mit unflexiblen Arbeitszeiten in Kauf nehmen. Anders geht es nicht. Da ist nun mal nicht nur Freizeit wie in der Schule oder mal die Lieblingssendung im Tv schauen

sky777440
Beitragsersteller

Mir gehts nicht unbedingt um Freizeit, allerdings finde ich das dass einfach kein geeigneter Job ist wenn man eine Familie hat. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Anson12  13.08.2024, 19:47
@sky777440

Das ist nun mal so. Überleg es dir mal ganz anderen Beruf, was dir spaß macht und nicht wegen Geld, Arbeitszeit usw. nachdenken

Friseur.

Unser Cousin hat jetzt 15 Jahren Berufserfahrung als Koch und wegen den schlechten Arbeitszeiten die Nase voll. Er will jetzt eine Ausbildung zum Friseur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung