Ausbildung abbrechen?

3 Antworten

Dein Lehrberuf hat Zukunft!

Meine Lehrzeit damals machte mir in der Praxis Spass, die Theorie und Berufsschule war echt doof. Aber als Lehrling ist es nicht leicht und oft anstrengend und nervig.Zieh es durch und schaue, dass Du ein erfüllendes Hobby oder eine Leidenschaft als Ausgleich findest.

dann mache das lieber mal weiter. Aller Anfang ist brutal schwer.!

Und den ganzen Tag unterwegs zu sein und volle 8 Stunden zu arbeiten, das ist anfangs wirklich zum auf dem Zahnfleisch gehen. Nach 2-5 Monaten bist du den Rhythmus gewohnt.

Arbeiten zu gehen ist nun mal nicht immer nur "Spass".

Wenn es dich nicht glücklich macht kündige lieber du musst dort ja immerhin die nächsten 50 Jahre verbringen.