Ausbildung?

2 Antworten

Hey,

auf jeden Fall weiter bewerben, solange Du noch nichts safe hast. Wer weiß, vielleicht bewirbst Du Dich weiter und hast in der einen oder anderen Klinik / Praxis noch "bessere Bedingungen" oder fühlst Dich dort wohler - also ruhig weiter bewerben, zu verlieren hast Du nichts.

alles Gute Dir!

Bewerben, bewerben, bewerben. Solange du keine Zusage hast, steht ja nichts fest.

Ich würde sogar sagen, solamge du keinen unterzeichneten Vertrag hast, ist nichts sicher