Ausbilder schreibt und liest Nachrichten erst irgendwann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der Nachteile elektronischer Kommunikation :D

Rufe ihn doch einfach an, wenn Du ihm etwas mitteilen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Warum? Er hat keine Zeit und setzt andere Prioritäten. Das sollte Dich nicht aufregen, nicht jeder ist schnell in der Kommunikation mit Emails.

Du kannst ihn mal fragen, ob es besser wäre , wenn Du ihn persönlich ansprichst, oder eine Whats App schickst.

Dann hast du die Antwort und ihr habt dann eine Regelung für die Zukunft.

Er hat wahrscheinlich auch anderes zu tun, als dir immer sofort zu antworten. Nicht jeder schaut die ganze Zeit aufs Handy. Abgesehen davon hat der Ausbilder es ja möglicherweise schon gelesen, ist aber eben nicht auf die Nachricht draufgegangen - nicht alles ist so wichtig, dass man sofort antworten muss. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist. Wenn es wichtig/eilig ist, dann ruf eben an.

Dein Ausbilder hat noch andere Sachen zu tun als nur am Handy zu hängen. Wenn Du eine Instantantwort willst, dann ruf ihn an.

Normal wäre zu telefonieren und nicht WhatsApp zu benutzen, du hast dich vernünftig beim Ausbilder zu melden