Aus welchen Ländern kommen die besten Hacker?

10 Antworten

Die besten Hacker lassen niemanden herausfinden, aus welchem Land sie kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Also diese Frage habe ich noch nie gesehen :D

Meiner Meinung nach USA, Indien, Japan/China

aber höher als andere Russland ^^

Tim123483737  31.12.2019, 09:47

Man kann Deutschland eigentlich auch mitnehmen (garkolym, der kann youtube hacken)

Das weiß niemand... Denn die besten Hacker werden ja schließlich nie erwischt -> also gibt es keine Zahlen. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Nordrhein-Westfalen 😉

Ollig00  31.12.2019, 09:45
Lด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้nd xD

NRW ist ein Land für sich :P

Tyldu2  31.12.2019, 10:02
@Ollig00

achja, da hast du ja was ganz tolles entdeckt. und gutefrage wie gewohnt unsauber gearbeitet.

Wenns um CsGo geht, dann Russland!