Aus welchen gründen kann eine Betriebsbewilligung abgelehnt werden?

1 Antwort

Weiss jemand ob die Betriebsbewiligung aufgrund dessen abgelehnt werden kann?

Ja, kann sie.

Die Stadtpolizei kann die Ablehnung empfehlen, wenn sie zu der Auffassung gelangt, dass du Mühe hast, deinen Verpflichtungen als Restaurantbetreiber nachzukommen.

Bei 3 Einträgen halte ich es für unwahrscheinlich, dass du die Bewilligung bekommst (hängt natürlich auch von den Straftaten ab).

Alex