Aus welchen Anime sind diese Kinder?

:) - (Anime, Manga) ^^ - (Anime, Manga)

2 Antworten

YukiStar

Ja du hast ja recht, aber winstoner14 hätte das Ganze ein bisschen freundlicher Formulieren können, so wie du und nicht so barsch.

Deswegen habe ich geschrieben, dass es unnötig ist.

Ein freundlicher Hinweis das die es nicht sind , dass die Figuren ganz anders aussehen hätte genügt.

YukiStar  01.10.2016, 19:40

Das stimmt auch wieder

Man hätte es wirklich freundlicher Formulieren können

Es gibt hier auf Gutefrage.net viele die oft sehr unfreundlich Antworten oder teilweise wirklich absoluten mist schreiben

z.B. sucht jemand einen guten Anime und 60% der Antworten sind dann sowas wie Boku no Pico oder Eiken

Oder jemand schreibt das er hilfe braucht weil er z.B. in eine Anime Charakter verliebt ist und als Antwort kommt dann sowas wie "Geh zum Psychater" oder "Such dir ein Leben"

Naja ich finds schade das es solche Menschen gibt...

Solche Antworten sind dann wirklich unnötig

Du hast ja wenigstens versucht seine Frage zu beantworten und bist dabei auch freundlich geblieben ^^

winstoner14

Ich habe geschrieben, dass ich keine Ahnung habe und die aufzähle die mir so einfallen.

Und das es eventuell mit dabei sein kann, nicht muss.

Dein Kommentar ist vollkommen unnötig.

YukiStar  30.09.2016, 20:57

Ich muss winstoner14 aber recht geben

Mann sieht eindeutig das die charaktere auf den bildern nicht aus deinen gennanten Animes stammen

und wenn man nicht genau weiß woher die Charaktere kommen sollte man nicht Antworten geben

Das ist nicht böse gemeint

wollte es nur erwähnen ^^