Aus welchem Material ist die Innensohle des Yeezy Boost 350 Pirate Black hergestellt?

1 Antwort

Hey hey ;D

Wie der Name schon andeutet, besteht die Innensohle des Yeezys aus Boost Material - das ist ein von adidas erfundener Kunststoff in Form von kleinen Kapseln. Ich würde mich auf der adidas Seite einfach noch mal einlesen, da findest du sicher auch ein paar Statements zur Nachhaltigkeit und ihren Technologien, zu denen auch die Boost Technology gehört !