Aus welchem Land kommt der beste Rap?

15 Antworten

Eigentlich ist das gar nicht meine Musik aber ich mag französischen Rap und einige nicht so bekannte deutsche künstler.

also der beste rap kommt aus den staaten aber ich selber finde! was mir selber am besten gefählt ist deutsch rap(aggro berlin) aber das is jeden sein ding

United Kingdom

in USA ist die größte rapszene, danach DEFINITIV Frankreich und dann denke ich mal deutschland, auch noch sehr groß in großbritannien (nicht ganz so groß wie in deutschland), polen und russland haben noch eine sehr große rapszene. am besten finde ich französischen rap, künstler wie sefyu oder booba sind in vielen teilen der welt bekannter als zb 50-cent

in USA ist die größte rapszene, danach DEFINITIV Frankreich und dann denke ich mal deutschland, auch noch sehr groß in großbritannien (nicht ganz so groß wie in deutschland), schweiz, polen und russland haben noch eine sehr große rapszene. am besten finde ich französischen rap, künstler wie sefyu oder booba sind in vielen teilen der welt bekannter als zb 50-cent

AltinDrenica67  13.06.2018, 20:04

die sind nicht mal annähernd berühmter als fif. 2003 wollte jeder sein wie er JEDER du bist so ein kind das nicht mal englisch kann