Aus welchem Film stammt dieses Bild (selena gomez)

Selena Gomez --> Film? - (Film, Bilder, Selena Gomez)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist aus einem Music Video von Selena und The Scene.Es heißt "Girl meets world" und in diesem Video sieht man sieht weinen,weil sie denkt sie sei manchmal nicht gut genug für ihre Fans und als "Star" :)

Das Bild ist aus keinem Film.. Es ist aus einem... ich nenns mal Videoprojekt, dass "Girl Meets World" heißt.. Es hat 7 Teile ( http://www.youtube.com/results?search_query=selena+gomez+girl+meets+world&oq=selena+gomez+girl+meets+world&aq=f&aqi=p-p1&aql=&gs_l=youtube-psuggest.3..35i39.3413.3664.0.3856.2.2.0.0.0.0.130.249.0j2.2.0...0.0.) ...

Die Szene aus dem Bild oben, ist aus dem 2. Hier ist es:

LG Laary

FlyFly123
Beitragsersteller

danke :)

woher denkst du es ist ein bild aus einem film vllt ist es auch aus einem musikvideo

FlyFly123
Beitragsersteller

ja und aus welchen? das ist ja meine frage....