Aus welchem Digimon,digitiert Myotismon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal hier geschaut -> http://de.digimon.wikia.com/wiki/Myotismon

Auf der Seite wird auch immer aufgelistet aus wen sich das Digimon entwickelt und zu welches es noch digitiert

Gruß Julia ;)

Aus verschiedenen Digimon unter anderem Devimon kann ein Myotismon werden. In Digimon gibt es keine festen Entwicklungen wie in Pokemon. Da hat ein Digimon um die 20 Arten an Digimon der nächsten Stufe zur Auswahl zu der es werden kann. Schau halt mal auf Digipedia.