Aus welchem Anime sind diese alten Frauen?

Alte Frauen - (Anime, Manga, Japan)

4 Antworten

Avatar - Herr der Elemente ist kein Anime die Serie stammt aus Amerika wurde von einer Amerikanischen Firma gepublished (Nickelodeon) und hat auch einen Amerikanische Autoren und Produzenten!!!

Shisakura
Beitragsersteller

Ich wusste ja nicht dass die Szene aus Avatar ist, da hab ich nun mal Anime geschrieben, nimms dir nicht so zu Herzen :P

TuiLa  26.08.2018, 16:33

Ich weiß das Avatar eigentlich nicht als anime angesehen wird. Aber wenn man es genau nimmt bedeutet Anime Animation also ist gleich jeder animationsfilm ein anime

Sicher das die von avatar sind sehen iwi aus als wären die von Zetsuen no Tempest. -.

Sheerow  13.11.2015, 06:42

Zetsuen no Tempest hat doch einen ganz anderen Zeichenstil. •-• Beleidigung gegenüber dem Anime.

timea1304  13.11.2015, 06:47

ja sry kann ich doch nichts dafür. ..

Avatar - Der Herr Der Elemente ^-^