Aus was trinkt ihr eure Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Trink glas 36%
Glas Flasche 24%
Plastik Flasche 20%
Tasse 12%
Anders 8%
frannpol  03.03.2024, 08:04

Was bedeutet euche?

Cassie0012
Fragesteller

Eure* haha sorry

10 Antworten

Glas Flasche

Immer unterschiedlich.
Wasser auf Glasflasche.
Wein aus Glas, Flasche oder Tetrapack.
Bier aus Flasche oder Dose.
Kakao und Tee aus Tasse.

Kommt drauf an was für ein Getränk. Meistens aber aus dem Gefäß, welches dafür konzipiert wurde.

Auf jeden Fall nichts aus Plastik, Dosen oder Tetrapack. Vom Geschmack, Schadstoffen und aus Umweltgründen.

Trink glas

Hi, Cassie0012.

Mein Cola light trinke ich aus einem Cola Glas.

Bild zum Beitrag

Das Pinke mag ich besonders gerne.

Und meinen Kaffee ☕️, der natürlich nicht fehlen darf, trinke ich aus solchen Tassen

Bild zum Beitrag

Das ist mein Kätzchen......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Wasser, Getränke)  - (Wasser, Getränke)

peter2023239  08.04.2024, 15:06

Schöne Tasse mit deiner Katze

Trink glas

Mineralwasser trinke ich am liebsten aus dem Glas, aber wenn ich (alkoholfreies) Bier trinke, dann immer lieber aus der Flasche.

Glas Flasche

Bei Glasflaschen schmeckt das Wasser besser als aus Plastik.