Aus was besteht dein Leben Alltag/Freizeit?

5 Antworten

Ich widme mein Leben den Tieren. Ich arbeite derzeit im Tierheim. In meiner Freizeit verbringe ich viel damit, Katzen in Not zu vermitteln. Manchmal ist das ein echter Vollzeit Job, wenn man den ganzen Tag mit Interessenten schreibt. Anderweitig lese ich auch gerne oder schaue Filme/Serien. Freizeitaktivitäten unternehme ich eher selten. Ich bedaure es nicht, nicht ständig etwas erleben zu müssen. Ich verbringe die meiste Zeit sehr gern Zuhause mit meinen Liebsten. 😊

Es dreht sich hauptsächlich um mein Hund und der Rest kommt nebenbei Haushalt und alles.

Zirkusliebe  30.05.2024, 19:37

Wie geht's deinen hund ? Wie verläuft der Heilungsprozess?

BlackSoul818  30.05.2024, 19:41
@Zirkusliebe

Ja heute war wieder phisio und er hat bisschen Angst vor diesen wackelkissen das waren so große Bälle. Ich habe für zu Hause auch bestellt und Stangen mit Hütchen wo er drüber steigen soll. Er macht das schon ganz gut aber wurd ein langer Weg. 🙂 Danke der Nachfrage

BlackSoul818  30.05.2024, 19:53
@Zirkusliebe

Danke, das Bein ist sehr mickrig in Gegensatz zum anderen, aber er läuft sehr schief mit der rechten Seite und muss man aufpassen das auf der anderen Seite nichts reißt. Sport Sport Sport muckis aufbauen. 😁

Nach der Arbeit. Chillen. Kochen . Mich mit Gemmologie befassen. Mit meinen 2 Graupapageien sprechen . Eventueller Haushalt. Surfen am Handy. Bilder bearbeiten da ich selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf bin.

Einfach Spaß zu haben solange ich es noch kann🥰 ich könnte morgen überfahren werden also am besten den Tag genießen

Schule gehen, lesen, mit Freundinnen was unternehmen, Turnen,... 🏖️

Nachdenken.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen