Aus versehen alle sitzungen von chrome gelöscht?
Hello, mir ist da was ganz blödes passiert. Beim plötzlichen Neustart meines chromebooks wurden ALLE Sitzungen//Fenster die ich offen hatte aus Chrome gelöscht...im Verlauf scheinen sie nur noch einzeln auf also nicht mehr als Fenster wo man gleichzeitig 30 Tabs oder so wiederherstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bräuchte die Tabs dringend :)
1 Antwort
STRG Shift und T gleichzeitig drücken, das öffnet die zuletzt geschlossenen tabs in der reihenfolge rückwärts und ordnet die konkret in den fenstern dort an wo sie geschlossen wurden.
ich hab meinen kompletten arbeits computer in zig separaten fenstern auf dem desktop angeordnet. Wenn ich abends den stecker ziehe, dann muss ich morgens nach dem hochfahren nur kurz STRG + Shift gedrückt halten und 20 mal T drücken, zack sieht alles so aus wie vorher, sogar die fenster sind noch an dem ort und der stelle wo sie zuletzt waren und alles ist perfekt.
try it
das ding is er hat sich neugestartet und bevor ich die möglichkeit hatte alles wiederherzustellen haben sich die gelöscht...wenn ich jetz die kombi da drücke geht des nur bis zu einem bestimmtem punkt und nicht weiter
aber danke :)) hättest du noch ne lösung?