aus taskleiste gelöste programme wiederfinden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Programme müsstest du wenn du sie suchst (mit Windowstaste+S) ganz einfach wiederfinden.

ls14fan
Beitragsersteller

danke du hast mir sehr geholfen!!!

Bei Windows 8 einfach 'Start' und 'S' gemeinsam drücken und die Programme die du wieder in deiner Taskleiste haben willst suchen und anheften.

Was genau ist dein Problem? Auf der Taskleiste sind nur verknüpfungen zum eingenlichen Programm. Das Programm ist immer noch da wo Du es installiert hast. Benutze einfach die Suchfunktion oder gehe direkt in den Programmordner um es zu starten.