Aus 3-4 Meter gefallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber schnell zum Arzt ! Es könnte auch innere Verletzungen geben von denen man oft erst Tage später etwas bemerkt. Leider können diese auch oft Tödlich enden ! ..

Ein Sturz aus 3-4 Metern ist nicht immer ungefährlich. Es stellen sich mir natürlich ein paar Fragen.

- Hast du Schmerzen? Wenn ja, wo, wie stark?

-Worauf bist du gefallen? Holz, Asphalt, Matte, Turnbelag?

Im Zweifallsfalle einfach zum Arzt gehen.

superd
Beitragsersteller

Ich bin auf einen einfachen turnhallenboden gefallen (hart) die schmerzen liegen mitte des rücken stark

Wenn es weh tut oder so dann würde ich es röntgen lassen

KyuubiMeh  17.02.2016, 18:08

Das oder zum MRT (da werden Bilder von Knorple, Muskel u.s.w gemacht, also nur Weichteile im Körper)