Augeschmerzen rechts?

2 Antworten

Vielleicht entwickelt sich am Auge eine verstopfte Pore/Talgdrüse oder ähnliches.

Lass das Auge einfach in Ruhe, fass es nicht an (und wenn dann nur mit frisch gewaschenener Hand) und warte ab, was morgen ist.

Wird es schlimmer, empfehle ich Dir, Montag zum Arzt zu gehen.

ich hab das gleiche momentan es tut weh wenn ich es bewege. Was ist bei dir raus gekommen was meinte der arzt oder ist es selbst weg gegangen? :)

Gespenst998  31.07.2022, 12:29

Kannst du mir helfen? Ich habe das gleiche.