Augentropfen zur Erweiterung Pupillen?

2 Antworten

Eine Sonnenbrille wäre nicht schlecht und ein paar Stunden danach die Sonne bzw Licht meiden. Dadurch das die Pupillen so groß sind kann das unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab ein bisschen Angst da ich gelesen habe das ein Autist mehr gefährdet ist dadurch Epilepsie zu bekommen und die Sehkraft längere Zeit beeinträchtigt ist.

Die Wirkung der Augentropfen lässt in der Regel innerhalb von ca. 2 Stunden nach.

War dein Sohn bezüglich Epilepsie nie auffällig wird sicher nichts passieren. Er sollte helles Licht/ Sonne meiden, ich gehe davon aus er besitzt eine Sonnenbrille. Meine Kids haben die in dem Alter geliebt.