Augenschmerzen?

3 Antworten

Möglicherweise hast du immer noch einen kleinen Rest im Auge. Ich würde an der entsprechenden Wimper ziehen (wenn der Schmerz eher oberhalb ist, dann an der oberen Wimper), und zwar so lange, bis dass das Auge anfängt zu tränen. Damit wird das Teilchen rausgewaschen. Und danach warten, denn das Auge wird weiter schmerzen. Es muss sich erst mal beruhigen, bis sich alles normalisiert.

Gute Besserung.

Ich denke nur eins: Du solltest das beobachten. Wird es schlimmer - dann ab in die Notfallambulanz!

Ansonsten Montag zum Augenarzt zur Abklärung, denn das Auge ist ein empfindliches Sehorgan und da solltest Du hier nicht auf Vermutungen warten.

Hallo, würde ins Krankenhaus in die Ambulanz gehen, dort es mal nachsehen lassen, lieben Gruß