Augenlider zucken?

4 Antworten

Psyche? Stress? Hatte das bei zu viel Sport und Stress mal

Also ich hatte auch schon das ein oder andere mal dieses augenzucken. (meisz so 5 minuten lang und dann hörte es auf und kam nach 2 tagen wieder usw) Soweit ich weiß liegt das meistens an zu wenig Schlaf oder zu viel Stress. Auch könnte es sein das deine Augen zu trocken sind und es dadurch gereizt wird. Wenn es wirklich permanent ist und es einfach nicht aufhört so wie du es beschreibst dann lieber einmal mehr zum Arzt. Nicht das es doch was mit einer Venenverstopfung am Augenlid oder so zu tun hat =)

Stress abbauen.

Ich kenne das von zu starken Stress oder zu starken Schlafmangel.