Augenlid hat sich plötzlich verändert was tun?

2 Antworten

hey, ich hab das auch schon seit löngerem mal geht es weg mal ist es wieder da. Ich hab am 31.08 jetzt einen augenarzt termin. Uch beschäftigt migh damit schon lönger aber iwie nimmt mich da niemand für voll. Ist beslastet mich unnormal das meine augenform bzw ehr mein lid so weird ist und es ist bei mir genau so wie bei dir. Vorallem hab ich manchmal auch einfach 2 augenlider also voll komisch

Wenn Du mit Deiner Frage vielleicht meinst, dass Deine Augenlider angeschwollen erscheinen?

Das zumindest, könnte auf eine Allergie hinweisen.