?Augenlasern?

4 Antworten

Ich denke, das hätte Dir doch aber der Augenarzt beantworten können? Der kennt schon mal Deine Augen, Du kannst ihm sagen, warum Du diesen Wunsch hast und er hätte Dich beraten können.

2 Jahre sollte sich die Sehschwäche nicht ändern, dann wäre es nach einer eingehenden Untersuchung durch den Augenarzt oder Augenklinik möglich. Die Entscheidung darüber trifft dann natürlich immer noch ein Arzt vor Ort ;)

..ohne Notwendigkeit würde ich ein gesundes Auge nicht unnötig operieren lassen, nur um z.B.Brillentragen vermeiden zu können.

Damit sollte man glaub ich bis 25 warten da ab dann ca. die Augen ausgewachsen sind

Wenn sich deine Augen nicht verschlechtert haben, gibt es keinen Grund, eine Augenlaserkorrektur zu machen. Wozu?

mauricehabberis
Beitragsersteller

Ich brauche gute Augen um einen Berufswunsch nachzugehen