Augenform chirurgisch ändern lassen?

4 Antworten

bestimmt lässt sich das ändern, anders kann ich mir das nicht vorstellen-aber das ist ein verdammt hohes risiko, wenn etwas schief läuft, geht das gar nicht mehr weg.

Lässt sich ändern; zu DM-Zeiten noch für 1000 pro Auge zu haben gewesen.

Ja, jetzt die Anwesenheit von chirurgischen Korrektur der Augenform, wie Sie kosmetische Chirurgie in Korea wissen, ist sehr mächtig, wie viel Geld kann ich nicht genau sagen, dass man ins Krankenhaus gehen, orthopädische zu konsultieren