Augenfarbe verändern? Natürliche Mittel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links ( http://www.stromamedical.com , homepage iat noch in bearbeitung, da er an dieser Lasermethode schon ca. 10 Jahre lang arbeitet und die Veröffentlichung so gut wie sicher ist) sowie Videos mit offiziellem Interview mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

klar und wenn du gras frisst bekommst du grüne ^^

du kannst sie natürlich auch anmalen -_-

NEIN DIESE FARE IN DEN AUGEN IST VON GEBURT AN SO

Janiiiiy  05.01.2012, 16:38

diese "fare"?:DDD

also etwas essen oder trinken hilft nicht man kann sich kontacktlisen kaufen in verschidenen farben weis blau grün und so weiter und du brauchst dafür nicht mal augen probleme sie sind nicht so billog ungefähr 50-60euro für halbesjahr

Nein :D Farbige Kontaktlinsen können helfen :)