Welche Augenfarbe ist das und ist sie selten?

6 Antworten

Deine goldige Tochter hat wunderschöne Augen.

Sie hat rehbraune Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr warmes Aussehen aufweisen.

Die Iris wird von einem kräftigen, prominenten dunkelgrauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Augenfarbe intensiviert und besonders hervorhebt.

Alles Gute für Euch Beide.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

grün-braun mit blauem Rand. Meine sehen genau so aus. Selten ist das nicht, muss Dich enttäuschen.

Laura301219437
Fragesteller

Alle sagen es ist braun 😆 das sind die Augen meiner Tochter. Danke für deine Antwort

Braun- selten ist sie nicht, du hast ja selber schon 2 davon...

Und das sagt Google dazu...

Braun ist die häufigste Augenfarbe der Welt, denn circa 90% der Bevölkerung haben braune Augen. Grüne Augen hingegen sind mit ihrem Anteil von nur 2 bis4 Prozent der Weltbevölkerung wirklich selten.26.06.2019

Laura301219437
Fragesteller

Das ist doch nicht rein braun sieht man auch

25dec  25.01.2024, 13:15
@Laura301219437

Die Grundfarbe ist trotzdem braun.. hell, mittel, dunkel...Sprenkel - Nuancen gibt es wie Sand am Meer..

Mitte braun, außen grau...

Braun ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt.