Augenfarbe?

1 Antwort

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durzchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe betont und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Deine Augenfaarbe ist grün-braun.

Alles Gute für Dich.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der inflationär benutzt Begriff Hazel Eyes trifft nur etwa 5% bis 8% der Weltbevölkerung haben haselnussbraune Augen. Dabei ist bei grün-braunen Augen – in unterschiedlicher Ausprägung der Farben – der innere Ring um die Pupille braun und der Rest der Iris grün.

Bild zum Beitrag

https://www.lensbest.de/beratung/auge-und-sehen/augenfarben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Augen, Gesicht, Augenfarbe)