augenbrauen piercing angst und gefährlich?

2 Antworten

Ich hab eins auf beiden Seiten und hatte bis jetz keine Probleme.
Ich habe von einer gesichtslähmung oder augen versagen noch nichts gehört. Ich habe mein Piercer gefragt ob da irgendwas passieren kann er meinte das er noch nichts gehört hat das was schlimmes passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Ich glaube kaum daß es so schlimm ist, aber lass es sein.
Erstens wachsen die oft raus, und Aussehen - nein Danke......

Piercings im Gesicht finde ich persönlich eh völlig daneben.