Augen symmetrisch gut?

3 Antworten

Hallo DerEineTypDaa
ich kann nur spekulieren, aber dei Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie meinte, rechts und links sind exakt gleich, also gleiche Glasstärke. Aber wie gesagt, reine Vermutung.

DerEineTypDaa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Aber das ist es nicht ich bin auf einem auge schlechter als auf dem anderen :D

das bedeutet einfach, dass Deine Augen, vom Nasenrücken aus gemessen, denselben Abstand haben.

Es ist weder gut noch schlecht; sieht am Menschen eben schön aus.

Kate Moss hat asymmetrische - (Augen, symmetrisch)

Das nächste mal einfach direkt nachfragen :)

DerEineTypDaa
Beitragsersteller

wollte ich aber die war vlt evtl voll schön und ich bin dann im.er bissl zurückhaltender :D