Augefarbe?

2 Antworten

Die Bilder sind ziemlich überbelichtet.

Nach Vergrösserung kann ich Dir folgendes beschreiben:

Du hast schöne blau-graue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft der Augenfarbe nochmals intensiviert.

In gewissen Lichteinflüssen kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blau-Grün-Gold:)

Voll Schön

LG Luna