Auge Rot angst?

5 Antworten

Bindehaut ist leicht gerötet und nur entzündet, Windstoß, Staub, zur sehr in Augen gekratzt, zu lange vor einem kleinen Bildschirm konzentriert gelesen usw.

Nichts schlimmeres.

Erholung ist auch wichtig, ab und zu in die Ferne schweifen tut gut für die Äuglein.

Wenn das ständig vorkommt, kann das auf Bluthochdruck hindeuten - das wäre behandlungsbedürftig. Wenn es nur ab und zu vorkommt ist es harmlos - es ist dann einfach ein geplatztes Äderchen. Macht nichts, hat jeder mal.

Alex

Da ist ein Äderchen geplatzt. Das ist nicht schlimm und kommt immer wieder mal vor.

Ursache ist meist, wenn man sich z.B. anstrengt, stark niest oder hustet, oder hohen Blutdruck hat.

In drei Tagen wirst du nicht mehr viel davon sehen... .

Ganz eindeutig: Es handelt sich um ein Auge...

;D

Tuts weh? Nein?

Siehst du noch was? Ja?

Na also, wo liegt dein Problem?

Da ist ein Äderchen im Auge geplatzt vermutlich. Nichts Schlimmes....