Augäpfel tätowieren, was haltet ihr davon?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mag zwar interessant aussehen, aber das sollte wirklich nur vom Profi gemacht werden, und ZUM Glück macht das nicht jeder Hinz und Kunz im Studio.

Du kannst ja mal farbige Kontaktlinsen ausprobieren ... das sollte doch reichen.

Ansonsten, never ever ließe ich jemand so an meine Augen! :-/

Nichts.

Ich riskiere für so etwas nicht mein Augenlicht.

Da gibts die ungefährliche Alternative farbige Kontaktlinsen.

Ich finde das sieht schrecklich aus.

Man kann den Augapfel tätowieren, aber das ist nicht ganz ungefährlich.

Das Auge ist sehr empfindlich und es kann zu schwerwiegenden Komplikationen wie Blutungen, Infektionen, Narbenbildungen, allergischen Reaktionen bis hin zum vollständigen Erblinden kommen.

Eventuelle Langzeitschäden sind noch nicht erforscht.

Augen wären (wenn ich mich tätowieren lassen würde) absolutes Tabu

weil Haut kann man heilen, oder zumindest wenn ein Teil defekt ist damit leben, aber wenn die Augen versagen?? nein, mag ich mir nicht mal vorstellen