Aufstieg in die 5.Dimension?

3 Antworten

Die fünfte Dimension ist die, in die man eintauchen kann wenn man geistig auf einer hohen Bewusstseinsstufe schwingt. In dieser 5. Dimension bekommt man wahre Erleuchtungseinblicke. Man versteht sich sls Teil des Ganzen, man sieht, dass wir alle eins mit Gott sind, und dass nur die Liebe wirklich existiert, und das ist, was uns im Kern ausmacht und miteinander verbindet.

Die vier Dimensionen, in der wir alle uns physisch die ganze Zeit über befinden sind die 3 räumlichen Dimemsionen + die Zeit. Die fünfte ist die feinstoffliche Dimension, zu der wir immer Zugang haben, wo sich jedoch ein Großteil leider nie befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins

na ja die 4 Dimensionen, die wir begreifen und berechnen können, sind Höhe, Breite und Tiefe und die verbindende 4. Dimension Zeit. Die 5. Dimension ist also für eine unfassbare Dimension, in der man auf spiritueller Ebene die Seele vermutet...das ist quasi so etwas wie die feinstoffliche Dimension.