Aufsitzmäher leitet das Gemähte nicht in den Sammelkorb weiter.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du versprichst das das fahrzeug abgeschaltet ist wärend du unten nachschaust,,,,,dort wo sich das mähmesser befindet,,,,vielleicht,,,,,dort wo das mähmesser sitz ,meistens in einer kreisform die mal mit dem spachtel reinigen sodas alles trockene was festklebt entfernt ist und den mäher wieder in ausgangposition bringen,,,bloss nicht drunterschauen wenn das gerät eingeschaltet ist,,,da fliegen steine rum die tödlich sein können,,,und wenn hinten wo der auffang korb rangehängt wird ist ne klappe die muss hochgeklappt sein wenn der korb eingehängt ist,,,wartungarbeiten am gerät nur im abgeschaltetem zustand durchführen,,,,ich über nehme keine haftung für schäden,,,

Schau mal nach, ob vielleicht ein Mulchkit eingebaut ist. Dieses Teil müsstest du entfernen und dann landet das Schnittgut auch im Auffangbehälter.